Dein Wildbadtyp

Dein Wildbadtyp

Du bist die/der Individuelle

Als Individueller ist es dir wichtig, dass du deine Freizeit flexibel gestalten kannst. Dabei möchtest du auch die Bedürfnisse deines Partners oder deiner Familie berücksichtigen. Wer mit dir seine Freizeit verbringt, soll ebenfalls auf seine Kosten kommen. Daher ist dir ein vielseitiges Angebot vor Ort wichtig. Das fängt schon damit an, wie du nach Bad Wildbad gelangst. Daher findest du es auch besonders charmant, dass du Bad Wildbad alternativ zum eigenen Fahrzeug auch bequem mit der S-Bahn erreichen kannst. Auch die vielseitigen Übernachtungsmöglichkeiten vom exklusiven Hotel bis zum erstklassigen Campingplatz, weißt du zu schätzen. Du kommst gerne nach Bad Wildbad, weil dich hier unter allen Bedingungen, egal ob Winter oder Sommer, ob Sonnenschein oder Regen, immer wieder tolle Erlebnisse erwarten.

Unser Pauschalangebot für Dich

Entdecke das Wilde in Dir

2 ÜN ab 119 € pro Person

Leistungen

• 1 Enztal-Pikkolo
• 1 Eintritt in die Vital Therme (3 Stunden)
• 1 Berg- und Talfahrt mit der Sommerbergbahn
• 1 Eintritt zum Baumwipfelpfad Schwarzwald
• 1 Eintritt auf die WILDLINE
• 1 kleines Präsent aus dem Wipfel Shop
• KONUS Gästekarte

Unser Familientipp für Dich

Der Baumwipfelpfad Schwarzwald auf dem Sommerberg bietet Spaß für die gesamte Familie. Er lockt nicht nur mit sagenhaften Aussichten über den Schwarzwald, er vermittelt auch Wissenswertes über das Ökosystem Wald. Und wer etwas Action mag, der nimmt am Ende die Abkürzung über die spektakuläre Rutsche wieder hinunter.

Unser Wandertipp für Dich

Der Märchenweg „Das kalte Herz“ bietet ein Abenteuer für dich und deine Familie. Auf der 3,2 km langen barrierearmen Rundtour gibt es spannende Informationen und geheimnisvolle Geschichten über den Schwarzwald und seine Bewohner. Der Märchenweg beginnt am Turm des Baumwipfelpfades Schwarzwald auf dem Sommerberg.

Unser Actiontipp für Dich

Nichts für schwache Nerven ist die WILDLINE, die Hängeseilbrücke die dich 60 Meter über dem Boden scheinbar über die riesigen Schwarzwaldtannen schweben lässt.

Unser Naturtipp für Dich

Der wild-romantische Kurpark in Bad Wildbad ist ein Naturerlebnis für Groß und Klein. Neben schönen Spazierwegen, historischen Gebäuden, dem Spielplatz Räuberberg und dem Schwanensee findest du Naturabenteuer und Entspannung im zentrumsnahen, 35 Hektar großen Kleinod mitten in der Stadt.